Dienstag, 4. November 2014

Dynafit Testevent auf dem Dachstein

Dynafit hat eingeladen - zum Produkte testen auf dem Dachstein.

Ausblick von der Türlwandhütte
Somit sind wir letztes Wochenende zum Hohen Dachstein gefahren. Für uns war es zugleich der erste Skitag der Saison. Und besser hätte dieser kaum sein können. Bei super Wetter mit Sonnenschein ohne Ende konnten wir Tourenski, Schuhe und Bindungen testen.


Bergführer Jürgen zeigt uns die Berge der Umgebung
Thomas ist abmarschbereit
Thomas war bei der Skitour unterwegs auf dem Tourenski Dynafit Baltoro 2.0 mit einer Radical ST Bindung.
Auffellen, Rucksack packen, und auf geht's 

David hat den Dynafit Seven Summit Tourenski mit der Radical ST mit auf die Skitour genommen.



Tourenski und Bindungen von Dynafit gibt's natürlich auch bei denk.com. Sowohl einzeln als auch im günstigen Tourenskiset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen