Dienstag, 6. September 2016

Mit dem Gumotex Scout in Asien

Mit dem Gumotex Scout Schlauchkanadier waren unsere Kunden Gabriel und Sofia in Asien auf Kanutour.


Den Bericht von Outventurous über die abenteuerliche, 18-tägigen Flusstour durch den Dschungel in Myanmar findet ihr hier:
18 Tage Flussfahrt durch den Dschungel

Hier gibt es ein Video und noch mehr Bilder:






Wer oder was ist Outventurous?

Bei Outventurous geht es um anspruchsvolle Wildnisreisen, Fotografie sowie Vorträge und Workshops. Gabriel Gersch ist seit 2009 in den verschiedensten Bergregionen der Welt unterwegs, sowohl zu Fuß als auch im Boot, und hat auf privatem Wege einschlägige Wildnis-Erfahrung und technisches Wissen gesammelt. Nachdem er als leitender Guide für ein Trekking-Unternehmen im arktischen Alaska gearbeitet hat, wurde mit Outventurous nun eine neue Plattform für ambitionierte Wildnistouren ins Leben gerufen.
Outventurous auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen