Mittwoch, 4. April 2012

Die heiligen Hallen

Die heiligen Hallen von denk.com sind in Neuburg am Inn bei Passau zu finden. Geöffnet haben wir Montab bis Freitag von 10-18 Uhr und Samstag von 9-13 Uhr. Besucher sind immer herzlich willkommen.

NIL Bastard

°hf Compact Wurfsack

Isomatten von Therm-a-Rest und Exped

Zelte von Exped, Bergans, Vango, Mountain Hardwear, Tera Nova und Salewa

Exped Schlafsäcke

Rucksäcke zum (Ski)Tourengehen, Rucksacke zum Reisen, Rucksacke zum Klettern und für vieles mehr

Expressen, Sicherungsgeräte, HMS Karabiner & alles was man noch so zum Klettern braucht

Paddeljacken - hier von Palm, Sweet und Stohlquist

Seit Ende 2011 ist der Laden nochmal erweitert worden. Jetzt können wir unseren Kunden noch mehr Austellungsfläche bieten und unsere Lagerfläche ist noch größer. Die neue Halle wird ausschließlich für unsere Boote benutzt. Zur Zeit haben wir ca. 210 Touren- & Seekajaks, 50 Kanadier, 65 Falt- & Luftboot, 100 Wildwasser- & Freestylekajaks und noch jede Menge Platz. Ein Seabird-Container und ein Container von Blissstick sind noch auf dem Weg zu uns und einer von Dagger wird es auch bald sein. Zudem soll noch ein 4 x 8 Meter großes "Testbecken" in Hallenmitte aufgestellt werden.

ZET Kajaks, Blissstick Kajaks, Liquidlodgic und bald auch Dagger

Seabird Sport 600

Prijon Cruiser und andere

der grüne Teppich mit den Booten zum Probesitzen

steht meist auch in der neuen Halle - ist aber unverkäuflich

Probesitzen? Wo nochmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen