Donnerstag, 18. April 2013

Veranstaltunginfos: Genusspaddeln.at

Liebe Leute, GenusspaddlerInnen, FreudInnen, Interessierte, hoffentlich Interessierte, …

Es geht bald wieder los mit der Genusspaddlerei. Im Anhang findet Ihr unsere bislang ins Auge gefassten Termine für 2013 bis Ende Oktober. Wir hoffen, es ist etwas für Dich dabei. Über zusätzliche oder andere Wünsche können wir immer gerne reden.
Ausgebucht ist die Isonzo-Grado-Stella Tour am Fronleichnamswochenende (30. Mai - 2. Juni). Der „Litoranea Veneta“ von Grado nach Venedig (12. - 18. Mai) ist schon ziemlich voll. Ebenso das anschließende Pfingst-Vogalonga-Wochenende in Venedig (18. – 20. Mai). Super!
Zwei "Kurz-Infos" als Beispiel

Für jede Tour gibt es bei Interesse detailliertere Informationen über Treffpunkte, genauere Zeiten etc. in Form von "Kurz-Infos". Die kann man jederzeit bei uns anfordern. Wir hängen exemplarisch an diese Mail zwei davon an. Einmal für die „Paddel- und Badetage“ in der Lagune von Grado mit fixem Stützpunkt auf der Isola Anfora (6. – 10. Juli). Das wird ein wunderbarer, komfortabler Urlaub für GenusspaddlerInnen in einem einmaligen Ambiente. Der Termin wird sicher stattfinden. Wir haben dafür schon die Unterkünfte auf der Insel reserviert. Der Kurs „Sea-Kajak und Tourenpaddeln“ ist etwas für Leute, die es ein bisschen gründlicher angehen wollen. Wer seine Reviere erweitern und dabei sicher unterwegs sein möchte, bekommt eine solide Basis dafür. Der Kurs kann auch ein erster Schritt für eine zertifizierte Ausbildung zum Guide/Instructor für Sea-Kajak und Wanderpaddeln sein. Der Kurs vom 5. - 9. Mai in Grado - verlängertes Feiertagswochenende und eh schon bald – wird sicher stattfinden.
genusspaddeln Fest, 7. Juni
Wir haben das nette Startfest vom Vorjahr noch in bester Erinnerung. Deshalb wird daraus eine Tradition, und es wird auch heuer wieder ein Fest in unserem „Bootshaus Nonntal“ geben. Wir freuen uns über jede/n von Euch und hoffen, Ihr seid bei den Kajaks, PaddlerInnen, Wasserscheuen, Bier, Wein, Plaudern, etc. dabei.
Freitag, 7. Juni, ab 15. Uhr, Petersbrunnstr. 6a (Erhardplatz), Salzburg-Nonntal
Das Kino, 2. Mai: Venedig-Filme von Heinrich Breidenbach
Und noch ein Hinweis. Am Donnerstag, den 2. Mai um 21.15 Uhr werden im Rahmen der Reihe zu „20 Jahre Studio-West“ im Salzburger „Das Kino“ zwei Venedig-Filme von Heinrich gezeigt. Er wird auch anwesend sein. Der Link dazu: http://www.studio-west.net/20-jahre-studio-west .
Beste Grüße und bis bald auf dem Wasser oder sonst wo
das genusspaddeln.at Team
Heinrich Breidenbach (0043 – 664 – 32 65 65 3)
Thomas Rötzer (0043 – 650 – 54 03 63 4)
P. S.: Bitte genusspaddeln.at auf facebook liken:   http://www.facebook.com/genusspaddeln.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen