Mittwoch, 7. August 2013

Erfahrungsbericht vom ZET Director

Mit dem ZET Direktor ist den Jungs von ZET Kajaks ein neuerlicher Wurf gelungen.

War der Raptor schon ein super Kajak so setzt meiner Meinung nach der Direktor noch eins drauf. Präzise und unglaublich schnell inclusive dem nötigen Volumen auch für schwerere Jungs lässt sich der Direktor spielerisch im Wildwasser bewegen und man bleibt bei aktiver Fahrweise immer Herr der Lage. Hab das Kajak sowohl im verblockten engen als auch wuchtigen Wildwasser (Osttirol und Schweiz) getestet und bin restlos überzeugt. Auch zu den Einbauten sei erwähnt alles funktionell und in sehr guter Qualität. Vom Bootsmaterial ganz zu schweigen meiner Meinung nach hat ZET derzeit eines der besten, widerstandsfähigsten Materialien am Markt. 

Somit hat ZET nun für jede Gewichtsklasse einen Creeker im Feuer und es wird schwer für die Konkurrenz werden hier mitzuhalten Gratulation an das Team von ZET ihr habt saubere Arbeit geleistet !!!

Text: Klaus Kirchweger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen