Donnerstag, 17. November 2011

Bergans Isogaisa Mega-Wuidsau-Angebot!

Unglaubliches Mega-Wuidsau-Angebot! Bergans Isogaisa Modelle 2009 bis zu 70% reduziert! Funktionsjacke bzw. Hose für Snowboard, Skifahren, Skitouren und vieles mehr mit allen Vorteilen einer 3 Lagen Dermizax Jacke. Trägt sich durch das dehnbare Material sehr angenehm, hat eine hervorragende Wasserdampfdurchlässigkeit von innen bei 100 % Dichtigkeit von aussen. Die ultimative Ski- und Snowboardjacke!

+++ Auslaufmodell - Sonderpreis solange Vorrat reicht !!! +++

>>> zu den Angeboten


Kommentare:

  1. Hallo, ich habe eine Frage: Wie warm ist diese Jacke denn? Ist die gefüttert? Von dem neuen Modell gibt es ja insulated und die reine Hardshelljacke - ist das hier auch so? Und wenn ja - eine Skijacke ist es ja dann trotzdem, wie viel muss man da bei minusgraden noch drunterhaben?
    vielen Dank schon mal
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bei den Bergans Isogaisa Jacken und Hosen handelt es sich um ungefütterte Hardshell-Modelle.

    Die wärmenden Schichten müssen den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Zum Bsp. ein Funktiondshirt und darüber noch ein Fleecepullover sollte im Normalfall bei Sportlichen Aktivitäten reichen. Man kann die Schichten natürlich beliebig erweitern.

    AntwortenLöschen