Montag, 16. Mai 2011

Emotion Freitzeit Kajaks sind eingetroffen!

Gleich in der früh traf heute ein Container ein, randvoll mit Freizeitbooten. Eines davon ist zum Bsp. der neue Comet, ein kompaktes Freizeitkajak für vielseitigen Einsatz. Der Comet ist mit seinen gerade einmal 2,5 m Länge und knappen 70 cm Breite ein sehr kompaktes, aber dennoch komfortables Boot. 

Lager von denk.com in Pfenningbach bei Passau
Eine große Luke und das kippstabile Unterschiff bereiten gerade dem Einsteiger einen sicheren und bequemen Start in die Welt der Kanus. Sein spurtreuer Geradeauslauf macht dem Fahrer Freude sowohl auf kurzen Badefahrten als auch auf kleineren Flusstouren. Für einen komfortablen Sitz sorgt die äußerst hohe Rückenlehne. Sehr geeignet für Kanuten, die gerne auf den Dachträger verzichten und ihre Boote im Auto mitnehmen (sofern dies groß genug ist...)

>>> jetzt alle neuen Emotion Kayaks anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen